Ihr Wohlergehen
liegt uns am Herzen

Anshul Komalram BDS

Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen, obgleich meine Wurzeln in Sri Lanka liegen. Ich liebe es, Zahnarzt zu sein, und ich hoffe, dass sich das auch in meinem Verhalten am Behandlungsstuhl widerspiegelt.

In der Praxis bemühe ich mich, eine freundliche, einladende und entspannte Atmosphäre für Sie zu schaffen und gleichzeitig eine erstklassige zahnärztliche Versorgung zu bieten.

Seit 2019 Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dahm gegründet

2018 Deutsche Approbation der Zahnmedizin

2017 bis 2018 Als Englischlehrer tätig

2017 Umzug nach Deutschland

2006 bis 2016 Angestellter Zahnarzt - Woodborough House, Pangbourne
(Eine spezialisierte Praxis für Implantologie, Endodontologie und Parodontologie).

2005 bis 2006 Assistenzarzt - Busby House, Didcot Parkway, UK

2005 Abschluss Zahnmedizin

2003 BSc Biomedical Materials (Kontaktlinsen, Knochenersatzmaterial)

1999 bis 2005 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Kings College London, UK
(Top 5 in der Welt)

Besonderen dank an
Norbert Dahm, der die Praxis seit 30 Jahren aufgebaut und super geführt hat.

Norbert gründete die Praxis im Mai 1993. Seit dem leitet er die Praxis mit voller Leidenschaft und seinem offenen Charakter. 2019 nahm er Anshul Komalram als Partner in der Praxis dazu.

Zum Glück wird uns Norbert in der Zukunft noch als Urlaubsvertretung erhalten bleiben.

Wir sind für euch da

Svenja Spitz

Zahnmedizinische Fachangestellte
Prophylaxe, Verwaltung

Andrea Heinschel

Zahnmedizinische Fachangestellte Prophylaxe

Isolde GlasnerZahnmedizinische Fachangestellte  Verwaltung

Isolde Glasner

Zahnmedizinische Fachangestellte
Verwaltung

Angelika KeberleZahnarzthelferin

Angelika Keberle

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yordanos HeilemariamAuszubildende

Yordanos Heilemariam

Zahnmedizinische Fachangestellte

Şüheda Azra

Auszubildende